Auch heuer wieder Knoxi Ferienspaß in Vöcklabruck

Mit einem abwechslungsreichen Programm wartet auch heuer wieder der Knoxi-Ferienspaß auf die Vöcklabrucker Kinder.

Wie baut man ein sich ein Elektroauto? Wie funktioniert Computer-Upcycling? Wie kann man sich Zaubertricks selber basteln? Diese und noch viel mehr Fragen werden beim diesjährigen Knoxi Ferienspaß beantwortet. Bürgermeister Peter Schobesberger und Stadtrat Thomas Pamminger freuen sich für die jüngsten Bürgerinnen und Bürger der Stadt.

„Ich freue mich, dass wir so ein vielfältiges Ferienprogramm anbieten können!“ so Bürgermeister Peter Schobesberger. „Und ich wünsche mir, dass ganz viele Mädchen und Burschen dieses tolle Angebot annehmen.“
Anmeldemöglichkeit unterwww.kinderfreunde.cc/salzkammergut
Info und weitere Anmeldemöglichkeit:
02. Juli 2022 von 10:00 – 12:00 Uhr am Stadtplatz beim Stadtbrunnen
08. Juli 2022 von 09:30 – 14:00 Uhr in der VARENA


Im Bild Stadtrat Thomas Pamminger und Bürgermeister Peter Schobesberger

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV