Bezirk Vöcklabruck: Radfahrer von Heuschwader touchiert

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden lenkte sein Rennrad am 17. Juni 2022 gegen 11:15 Uhr auf der Gemeindestraße Raschbach in Aurach am Hongar Richtung Regau. Dabei wurde er von einem 75-jährigen Traktorfahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck überholt. Als sich dieser vor dem Radfahrer wieder einreihte, dürfte der 56-Jährige vom sogenannten „Heuschwader“, der am Traktor befestigt war, seitlich touchiert worden sein. Dadurch kam der Radfahrer zu Sturz. Der 56-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Salzkammergut Klinikum Gmunden gebracht.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV