LR Dr. Hattmannsdorfer: „Entlastungspaket des Bundes hilft schnell und dort, wo Hilfe gebraucht wird“

28-Milliarden-Euro Entlastungspaket hilft Arbeitslosen, Pensionisten und Familien am stärksten!

„Die Maßnahmen sind ein notwendiges und rasches Hilfspaket zur richtigen Zeit. Denn es trägt dazu bei, die Sorgen der Landsleute ein Stück weit abzubauen. Die Bundesregierung übernimmt Verantwortung und spannt einen schnellen Schutzschirm über jene Menschen, die unsere Hilfe brauchen, wie Pensionistinnen, Pensionisten arbeitslose und sozial hilfsbedürftige Menschen. Gleichzeitig müssen auch Arbeitskraft und Arbeitswille in unserem Land etwas wert sein, und mit der Abschaffung der Kalten Progression werden arbeitende Menschen kräftig entlastet“, betont Sozial-Landesrat Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV