Matinee in Bad Goisern – Bürgermeister ehrt verdiente GemeinderatsmitgliederInnen.

Im Rahmen einer Matinee wurden vergangenen Sonntag 10 KommunalpolitikerInnen durch Ortsoberhaupt Bgm. Leopold Schilcher geehrt und ausgezeichnet. Diese Ehrungen wurden nach vorausgehendem einstimmigen Gemeinderatsbeschluss durchgeführt und abgehalten. Auch zahlreiche Gäste aus Goiserns Politik und Wirtschaft waren anwesend und genossen im Innenhof von Neuwildenstein, im ansprechenden Ambiente, einen entspannten und geselligen Festakt.

In seiner Ansprache lobte Bürgermeister Leopold Schilcher die konstruktive und über die Partein hinweg  gute Zusammenarbeit innerhalb der Goiserer Ortspolitik. „ Leistungen für das Gemeinwohl, ohne die einen Gemeinschaft im Kleinen wie im Großen nicht funktionieren kann, brauchen Anerkennung und Würdigung. Wir haben eine schöne Form und einen würdigen Rahmen dafür gefunden und auch der Wettergott hat es heute gut mit uns gemeint“ zeigt sich der Bürgermeister erfreut.

Musikalisch umrahmt wurde diese Veranstaltung von der LMS Bad Goisern und so fand der Tag bei vorzüglicher Verpflegung  und guter Stimmung einen gemütlichen Ausklang.

Foto: Besendorfer Chr.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV