Im Vorfeld zur Salzkammergut-Trophy 2022: Ein Abend für die Helfer!

Bad Goisern; wenn am Samstag, 16. Juli, mehrere Tausend Mountainbiker die Welterberegion einmal mehr zum Hotspot der Biker-Szene machen, sind wieder unzählige freiwillige Helfer zur Stelle!

Zum 25. Jubiläum der Salzkammergut-Trophy werden wieder knapp 1.000 freiwillige Helfer im Einsatz sein. Als kleines Dankeschön im Voraus lud vor kurzem das Trophy-Team die Helfer zu einem gemütlichen Abend bei Speis und Trank in den Innenhof des Schlosses Neuwildenstein ein.

„Streckenchef“ Peter Kreutzer und MTB-Club Obmann Gregor Lindpointner informierten dabei die Helfer über die Neuigkeiten bei der Trophy 2022 und präsentierten gleichzeitig die Raiffeisenbank Inneres Salzkammergut als neuen, regionalen Sponsorpartner.

Helfer gesucht!

Seit 1998 konnten sich die Verantwortlichen einen großen „Helferpool“ aufbauen, manche davon sind seit 25 Jahren dabei! Trotzdem werden noch etliche Freiwillige für das ganze Trophy-Wochenende vom 15.-17. Juli für alle Bereiche gesucht. Bei Interesse bitte einfach ein kurzes Mail mit den jeweiligen Kontaktdaten an helfer@trophy.at senden.

Foto Peter Perstl. Trophy-Helferabend im Schloss Neuwildenstein!

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV