Heuer im Sommer erstmals AK-Ferienspaß in Gmunden: Für Kinder von AK-Mitgliedern ist die Teilnahme kostenlos

Der Sommer steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr fragen sich viele Eltern und Alleinerziehende: Wie beschäftige ich meine Kinder in den neun Wochen Ferien? Gut, dass es heuer in Gmunden zum ersten Mal den AK-Ferienspaß für Kinder von sechs bis 14 Jahren gibt. Von Montag, 22. August bis Freitag, 26. August 2022 können sich die Kids so richtig austoben, ihre Kreativität zeigen oder Spannendes erleben.

Folgende Thementage stehen beim AK-Ferienspaß zur Auswahl: Bouldern, Geocaching, Bauernhof, Wasserkraft, Kino, Feuerwehr, Let’s Dance sowie Comic & Manga.

Professionelle Betreuung

„Die Betreuung der Kinder in den Sommerferien ist immer ein großes Thema. Darum haben wir den Ferienspaß der Arbeiterkammer Oberösterreich ins Leben gerufen. Er ist sowohl tageweise als auch für die ganze Woche buchbar. Für Kinder von AK-Mitgliedern sind alle Angebote kostenlos!“, sagt AK-Präsident Andreas Stangl.

Alle anderen zahlen pro Tag und Kind 50 Euro. Ein Mittagessen ist im Preis inkludiert. Die Betreuung dauert täglich von 7:30 Uhr bis 17 Uhr und erfolgt durch zwei ausgebildete Pädagogen/-innen je Gruppe.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV