Granate in Gartenhütte gefunden. Aktuelle OÖ Polizeimeldungen

Bezirk Freistadt

Am 27. Mai 2022 um 8 Uhr erstattete eine 74-jährige Frau bei der Polizei die Anzeige über den Fund eines Kriegsreliktes in der Gartenhütte ihres unbewohnten Elternhauses im Bezirk Freistadt. Es handelte sich um eine 8,8 cm Panzergranate aus dem 2. Weltkrieg. Das Kriegsrelikt wurde vom Entminungsdienst abgeholt.

Unfall mit E-Bike

Bezirk Eferding

Ein 58-jähriger Mann aus dem Bezirk Eferding fuhr am 27. Mai 2022 gegen 8:45 Uhr mit seinem E-Bike auf der Edelweißstraße im Ortsgebiet Alkoven. Er wollte die Nelkenstraße überqueren als zur gleichen Zeit eine 25-jährige Autolenkerin, Bezirk Eferding, auf der Nelkenstraße in Richtung Berghamerstraße fuhr. Bei der Kreuzung Nelkenstraße/ Edelweißstraße kam es zum rechtwinkeligen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 58-Jährige stürzte und dürfte dabei leichte Verletzungen erlitten haben. Er wurde in ein Krankenhaus nach Linz eingeliefert.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV