TROPHY JUBILÄUM AM 16. JULI – SEI DABEI!

Seit der Premiere 1998 konnte die Salzkammergut Trophy insgesamt mehr als 70.000 Biker begeistern! Nicht weniger als 5.682 haben es auf der Extremstrecke bisher ins Ziel geschafft! Viele Teilnehmer haben mit einer der kurzen Distanzen begonnen und sich über die Jahre gesteigert. Das schwarze Finisher T-Shirt tragen sie zurecht mit Stolz.

Dem Trophy-Team war es immer ein besonderes Anliegen, Neueinsteiger für die Marathon-Teilnahme zu begeistern. Die großzügigen Zeitlimits auf den Strecken über 22, 37, 52 und 76 Kilometer und die zahlreichen Labestationen ermöglichen es auch Tourenbikern die gewählte Distanz ohne Rennstress zu bewältigen. Das Ziel bei der Trophy ist eine möglichst lange, aber schaffbare Distanz als persönliche Herausforderung! Selbst auf der 120-km-Strecke ist man mit einem Schnitt von 10 km/h noch in der Wertung. 

Motiviere auch du deine Freunde, Kollegen oder deinen Partner mit dir bei der Trophy am 16. Juli zu starten. Gemeinsam das Ziel zu erreichen verbindet und eine Marathon-Teilnahme birgt Erzählstoff für ganze Heldensagen, über die noch oft geplaudert und Jahre später gelacht werden kann. Die Trophy hat dafür zwei ideale Teambewerbe im Programm. Bei der „Mannschaftswertung“ starten mindestens drei Fahrer auf derselben Distanz. Ab zehn Teilnehmern erfolgt eine zusätzliche Aufnahme in die Slow-Motion-Wertung, bei der unabhängig von der Streckenlänge die Zeiten aller Teammitglieder addiert werden. Jene Mannschaften, die in Summe am längsten unterwegs waren, gewinnen die besten Preise!

Nach zwei Jahren mit vielen Einschränkungen soll das 25. Trophy Jubiläum wieder ein großes Fest für alle Radsportler werden! Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du als Teilnehmer oder Zuschauer dabei bist!

Dein Trophy-Team

IN 8 WOCHEN FIT FÜR DIE TROPHY MIT UNSEREN COACHES

Du hast noch nicht mit dem Training begonnen, Fahrtechnik-Defizite oder Fragen in Sachen Ernährung? Trainingspläne, Leistungsdiagnostik, Technik-Trainings, Schrauber-Tipps und vieles mehr findest du bei unseren Trophy Coaches …

Titelbild:©Salzkammergut Trophy

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV