Geburtstagsständchen der Salinenmusik Hallstatt

Die Salinenmusikkapelle Hallstatt rückte letzte Woche am Abend zu einem Geburtstagsständchen für Friedrich Mittendorfer aus. Er  ist seit November 2014 bei der Musik und spielt Flügelhorn. Seit voriges Jahr ist er im Kreis der 60-er und Kapellmeister Peter Aschauer und Obmann Christian Pilz gratulierten im Namen der Musikkollegen recht herzlich. Mit klingendem Spiel wurde zum  Gasthaus Bella Milano und der Jubilar lud anschließend zu Speis und Trank ein. Dort wurde bis spät in die Nacht hinein noch eifrig musiziert.

v.l. Kapellmeister Peter Aschauer Friedrich Mittendorfer, Obmann Christian Pilz

Franz Frühauf

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV