Bella Italia – Mediterraner Hauch am Traunsee

Italienische Märkte bei uns im Salzkammergut haben schon fast Tradition. Ist doch Italien das Lieblingsurlaubsland Nr.1 der Österreicher.

Wir machen gerne Urlaub in Italien, wir lieben das Land und deren Kulinarik. Daher ist es ein besonderes Erlebnis, wenn Italiener mit ihren Delikatessen zu uns kommen und uns das Flair der mediterranen Lebensweise näherbringen:

Anti Pasti, Formaggio, Vino, Porcellana und vieles mehr, war am Rathausplatz in Gmunden zu finden, um uns am Traunsee, auf eventuell kommende Urlaube ins Land der Pizza und Pasta einzustimmen.

Bericht und Fotos: Wilfried Fischer/Fionet.at

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV