Altmünster: Erfolgreiche Suchaktion

Eine 84-jährige, demente Frau wurde in der Nacht vom 18. Mai 2022 um 00:30 Uhr von ihrem Gatten abgängig gemeldet. Die Frau verließ wenige Minuten vorher unbemerkt das gemeinsame Wohnhaus und ging in unbekannte Richtung davon. Nachdem der Gatte die Polizei verständigt hatte, wurde sofort eine Suchaktion eingeleitet. Die Großfahndung verlief erfolgreich. Die Frau konnte um 01:50 Uhr im Gemeindegebiet Altmünster durch die Einsatzkräfte wohlauf aufgegriffen werden. Die 84-Jährige wurde von der Polizeistreife zurück zum Wohnhaus verbracht. Im Einsatz befanden sich mehrere Polizeistreifen sowie 3 Fahrzeuge und 15 Leute der FF Altmünster, eine Streife mit Diensthund und UAV OÖ.

Quelle: LPD OÖ

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV