Spielgemeinschaft ASKÖ Bad Goisern/ASKÖ Bad Ischl holte sich den Meistertitel in der Bezirksliga Salzkammergut

Mit 14 Siegen, 2 Unentschieden und nur 2 Niederlagen wurde die Saison mit 3 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten ASKÖ Gmunden beendet. Ein durchschlagender Erfolg für die Goiserer und Bad Ischler!

Felix Unterberger konnte sich den 2. Platz in der Einzelrangliste sichern, er hat auch einen großen Anteil am Erfolg der Mannschaft.

Somit steigt das junge Team mit Felix Unterberger, Florian Sunkler, Michael Lichtenegger, Valentin Gaisberger und Sektionsleiter Tobias Krenn in die Regionalklasse Salzkammergut auf. Herzliche Gratulation!

Vordere Reihe: Valentin Gaisberger, Michael Lichtenegger;, dahinter: Sektionsleiter Tobias Krenn, Florian Sunkler, Felix Unterberger – alle v.l.n.r., (c)ASKÖ

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV