Bezirk Vöcklabruck: Kanaldeckel ausgehoben

Vöcklabrucker Polizisten betraten am 14. Mai 2022 gegen 2:55 Uhr einen 17-Jährigen und einen 19-Jährigen, beide aus dem Bezirk Vöcklabruck, wie sie mehrere Kanaldeckel auf der Salzburger Straße in Vöcklabruck aus den Einfassungen hoben und daneben ablegten. Ein beim 17-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,04 Promille Alkoholgehalt, der 19-Jährige hatte 0,92 Promille. Beide wurden nach der Sachverhaltsaufnahme entlassen
Gegen 4:10 Uhr wurde der 17-Jährige dabei angehalten, wie er seinen Pkw in Betrieb nahm. Ein durchgeführter Alkotest ergab noch immer einen Wert von 0,92 Promille. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV