Feuerwehrkommandant feierte „Runden“

Günter Rainer, Kommandant der FF Bad Goisern, beging dieser Tage seinen 60. Geburtstag.

Als „Langzeit-Kommandant“ ist der Jubilar aktuell im 25. Jahr in seinem Amt, war lange Zeit Pflichtbereichs-Kommandant von Bad Goisern und hatte auch verantwortungsvolle Funktionen in überörtlichen Feuerwehrbereichen innegehabt. Aber auch bei der Bürgermusik-Kapelle Bad Goisern hatte der junggebliebene Sechziger durch sein Organisationgeschick vielerlei Funktionen bekleidet. So durfte es dann auch nicht wundern, dass kürzlich zahlreiche Gratulanten aus dem Feuerwehr- und Bürgermusik-Kreis der Einladung zu seiner Geburtstagsfeier gefolgt waren. Ein Bilder-Rückblick erinnerte an den Beginn seiner Feuerwehr-Karriere, prägende Einsätze und umgesetzte Groß-Projekte wie Fahrzeugbeschaffungen und den Bau des Sicherheitszentrums. In geselliger Runde, musikalischer Umrahmung und kulinarischen Leckerbissen wurde der Jubilar an diesem Abend gebührend gefeiert.

Foto: © FF Bad Goisern: Der Jubilar Günter Rainer mit seinem Stellvertreter Claus Ebner

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV