FF Ottnang: Erneute Personenrettung in Atzbach

Am Donnerstag, den 5. Mai 2022 um 08:51 Uhr wurden erneut die Feuerwehren Ottnang und Atzbach zu einer Personenrettung alarmiert. Die Tagesmannschaft rückte mit Tank und Pumpe zum Einsatzort aus. Dort war bereits die Feuerwehr Atzbach eingetroffen, die auch gleich mit der Personenrettung begonnen hat.

Ein Arbeiter ist durch mehrere Bauteile eingeklemmt worden. Die Kameraden aus Atzbach konnten ihn aber schnell befreien und der Rettung übergeben. Unsere Mannschaft stand währenddessen auf Bereitschaft. Nach einer halben Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Einsatzdaten FF Ottnang:

  • Fahrzeuge: Pumpe, Tank
  • Mannschaft: 12 Mann
  • Einsatzdauer: 0,5 h
  • Einsatzleitung: FF Atzbach

Bericht: HBM Johannes Niedermayr

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV