FAIE spendete 10.000 Euro für die Ukrainehilfe der Caritas

Die FAIE Handels Ges.m.b.H aus Regau und ihre Kund*innen unterstützten die Ukrainehilfe der Caritas mit toller Spendenaktion.

In den vergangenen Wochen initiierte die Firma FAIE eine ganz besondere Aktion zugunsten der Ukrainehilfe der Caritas. Im Onlineshop hatten die Kund*innen die Möglichkeit, bei ihrer Bestellung je einen Euro für die Opfer des Krieges in der Ukraine zu spenden. Das so gesammelte Spendengeld wurde von der Firma FAIE dann noch verdoppelt, sodass insgesamt die tolle Summe von € 10.000,-  zusammenkam. 

Elisabeth Kienberger, Regionalkoordinatorin der Caritas im Bezirk Vöcklabruck nahm die Spende entgegen und bedankte sich sehr herzlich bei Magdalena Berger, Prokuristin bei FAIE, für das Initiieren der erfolgreichen Aktion: „Leider ist noch immer kein Ende der Kampfhandlungen in Sicht, die Menschen in der Ukraine und in den Nachbarländern brauchen daher weiterhin dringend unsere Unterstützung. Vielen Dank für die großartige Spendensumme!“

Am Foto: Prokuristin Magdalena Berger (li.) überreichte Elisabeth Kienberger von der Caritas OÖ die Spende.

Fotocredit: Caritas

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV