Überschlag auf der Autobahn

Landesverkehrsabteilung OÖ
Ein 19-jähriger Grazer lenkte am 1. Mai 2022 gegen 22:30 Uhr seinen Pkw auf dem rechten Fahrstreifen Richtung Wien. Auf dem Bergabstück des „Puckingerberges“ geriet er laut eigenen Angaben infolge eines Sekundenschlafes rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam am Dach, außerhalb der Fahrbahn zum Liegen. Der Lenker konnte noch selbstständig den Pkw verlassen, ein vorbeikommender Sanitäter leistete Erste Hilfe. Mit Verletzungen unbestimmten Grades lieferte die Rettung den Verletzten in das Unfallkrankenhaus Linz ein.

Quelle: LPD OÖ


FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV