Einsatzreicher Vormittag bei der Feuerwehr Laakirchen

Täuschungsalarm und Tierrettung

LAAKIRCHEN. Nach dem Abschluss eines Einsatzes in Folge eines Täuschungsalarmes in

einem Laakirchner Industriebetrieb wurden die Kräfte der Feuerwehr Laakirchen zu einer Tierrettung in die Bernaschekstraße gerufen.

Eine Katze hatte sich in einem Waldstück in lichte Höhe verirrt und konnte den hohen Baum nicht mehr ohne Hilfe verlassen. Die Mannschaft der Feuerwehr setzte schließlich eine dreiteilige Schiebeleiter ein. Anfangs wurde die Katze auf Höhe der Leiter verbracht, anschließend konnte der Ausreißer wieder unverletzt und sicher auf den Boden gebracht werden.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV