Zwei Verletzte bei Kollision zwischen Kleintransporter und Pkw

Bezirk Steyr-Land. Auf der B309 im Gemeindegebiet von Dietach kam es am Samstag gegen 4:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kleintransporter.
Die Fahrzeuglenkerin musste von der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug befreit werden und wurde im Anschluss, nach der Erstversorgung an der Unfallstelle, in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr gebracht. Der Lenker des Kleintransporters konnte mit Hilfe von Ersthelfern aus dem Fahrzeug aussteigen. Auch er ist zur weiteren Versorgung in das Klinikum Steyr gebracht worden.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV