Schwerer Verkehrsunfall im Fleckendorf

Bezirk Linz-Land. Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land lenkte am 23. April 2022 gegen 10:30 Uhr seinen Pkw, auf dem Beifahrersitz befand sich seine fünfjährige Tochter, auf der Wambacherstraße aus Vordermayrberg kommend Richtung Fleckendorf. 
Zeitgleich fuhr ein 62-jähriger Linzer mit seiner 54-jährigen Lebensgefährtin auf der Ansfeldner Straße Richtung St. Florian. An der Kreuzung Ansfeldner Straße mit der Wambacherstraße kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch sich der Pkw des 62-Jährigen überschlug und dieser am Dach im angrenzenden Feld zum Stillstand kam – beide Insassen verletzten sich dabei unbestimmten Grades. Die unbestimmten Grades verletzte Fünfjährige sowie das Linzer Paar mussten mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert werden.Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 23.04.2022, 14:45 Uhr

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / FW ANSFELDEN

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV