Gemeindebrief Nr. 593 der Pfarre Bad Ischl

BUCHTIPP DER BIBLIOTHEK
Lena Raubaum, Katja Seifert: Mit Worten will ich dich umarmen. Gedichte und Gedanken.

Tyrolia 2021
Eine Umarmung in Buchform: Mit schelmischem Witz, herzlicher Wärme und der tiefen Überzeugung, dass manchmal ein einfaches Wort schon helfen kann, sind hier Gedichte, Gedanken, kurze Sprüche,
Aufzählungen und einzelne „Wort-Schätze“ versammelt, die mal ein Schmunzeln, mal ein überraschtes Auflachen oder das wunderbare Gefühl, endlich verstanden zu werden, hervorrufen können: Worte, die
einfach guttun, Gedanken, die die Seele erhellen, überraschende Wendungen, die einen Blickwechsel anregen. Wohlwollendes, Heilendes und Tröstendes hat sich hier zusammengefunden. Eine Wohltat von einem Buch – nicht nur für Kinder!

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV