Sipbachzell: Kollision auf Kreuzung

Ein 86-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 12. April 2022 gegen 16:10 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Sipbachzell auf der Leombacher Landesstraße Richtung Leombach. 

Vor der Kreuzung mit der Eggendorfer Landesstraße hielt er sein Fahrzeug an. Zur gleichen Zeit lenkte eine 39-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land ihren Pkw auf der Eggendorfer Landesstraße Richtung Sipbachzell. Als der 86-Jährige die Kreuzung in gerader Linie überqueren wollte, übersah er laut eigenen Angaben den von rechts kommenden Pkw der 39-Jährigen. Es kam zu einer rechtswinkeligen Kollision und das Fahrzeug der 39-Jährigen überschlug sich daraufhin mindestens zweimal in einem angrenzenden Feld. Die 39-Jährige und ihre 13-jährige Tochter wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert.

Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 12.04.2022, 18:57 Uhr

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV