Bezirk Gmunden: Missglücktes Überholmanöver – zwei Verletzte

Eine 76-Jährige aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 8. April 2022 gegen 9:40 Uhr mit ihrem Pkw im Gemeindegebiet von Laakirchen auf der L1308 der Kranichsteger Straße in Fahrtrichtung Eisengattern und wollte einen Traktor überholen. Dabei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 39-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden. Die 76-Jährige und ihr 81-jähriger Gatte, der am Beifahrersitz saß, wurden bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt.
Die Frau wurde nach der Erstversorgung ins Salzkammergut-Klinikum Gmunden verbracht, ihr Mann wurde vom Rettungshubschrauber Martin 3 ebenfalls ins Salzkammergut-Klinikum Gmunden geflogen.
Der 39-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV