Landhotel Grünberg am See ehrte seine langjährigen Mitarbeiter

Am Montag, 04. April 2022 wurden langjährige MitarbeiterInnen vom Landhotel Grünberg am See – Pernkopf KG – ausgezeichnet.

Auch in der Tourismusbranche ist ein schneller Wechsel unter den MitarbeiterInnen nicht selten. Dass es auch anders geht, zeigt das Familienunternehmen Landhotel Grünberg am See – Pernkopf KG – in Gmunden. Die Familie Pernkopf ist sehr stolz auf ihre langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche gemeinsam seit 200 Jahren im Betrieb tätig sind. Um ihnen den Dank auszusprechen, gab es eine Mitarbeiterfeier. Insgesamt wurden 12 fleißige Kolleginnen und Kollegen ausgezeichnet, die seit 10 bis sogar 30 Jahre im Landhotel Grünberg am See voller Freude tätig sind. Als wichtiger Tourismusbetrieb in Gmunden zeigen sie, wie man ein positives Arbeitsklima schafft und mit Freude und Motivation ein langjähriges Team halten kann. Unter den Gästen waren LR Markus Achleitner, AK OÖ Präsident Andreas Stangl, WKO Oberösterreich Fachgruppenobmann der Gastronomie Thomas Mayr-Stockinger, Bezirksstellenleiter der WKO Gmunden Robert Oberfrank und vom AMS Gmunden Peter Plank.

10 Jahre:

Clemens Kaltenbrunner

Dietmar Hüttner

Thomas Pointl

Maria Miglbauer

15 Jahre:

Sandra Hummer

Andrea Dechant

Andrea Rossi

Ivka Komljenovic

20 Jahre:

Josef Durstberger

Peter Ries

30 Jahre:

Herbert Rastinger

Dragana Markovic

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV