Feuerwehr Rettenbach beteiligt sich an Aktion „Hui statt Pfui“

Am vergangenen Montag 04. April 2022 beteiligte sich die Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein im Rahmen der wöchentlichen Jugendübung an der Aktion „Hui statt Pfui“. Die Jugendgruppe der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein zählt derzeit 4 Mitglieder und wurde durch Kameraden der Aktivmannschaft und deren Kinder tatkräftig unterstützt. Gesammelt wurde in der Ortschaft Rettenbach. Dabei kam wieder eine große Menge an Müll zusammen.

Interessierte Jugendliche jederzeit willkommen
Der Übungsabend der Jugendgruppe Rettenbach findet jeden Montag ab 18:00 Uhr im Feuerwehrhaus statt. Interessierte Jugendliche sind jederzeit herzlich willkommen.

Quelle: ff-badischl.at

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV