Charity-Flohmarkt zu Gunsten des Lions Clubs Bad Ischl

Wir möchten uns für diese tolle Initiative ganz herzlich bedanken“ erklärte Lions Präsident Dr. Martin Witek in Richtung des „19er Wirts“ bei der Übergabe des Spendenschecks. Andi Stadlinger, Betreiber des Gastronomiebetriebes am Golf Club Salzkammergut, hatte die Idee, einen Flohmarkt abzuhalten und den Erlös einem karitativen Zweck zu spenden. Mehrere Lions Mitglieder haben tatkräftig mitgeholfen, als am 26. März ein großes Angebot an Spielsachen, Elektrogeräten und gastronomischer Accessoires einen neuen Besitzer gefunden hat.

Der 19er Wirt ist keineswegs nur Mitgliedern des Golfclubs vorbehalten, das öffentlich zugängliche Restaurant am Golfclub im Ortsteil Aschau freut sich, alle Gäste mit regionaler Hausmannskost, Jausen Schmankerl und österreichischen Mehlspeisen, ebenso aber mit asiatischen Spezialitäten begeistern zu können, stammt doch die Gattin des Wirts von den Philippinen.

Der Lions Club bedankt sich sehr herzlich und wird den Benefizerlös für die nächsten sozialen Hilfsaktionen in der Region verwenden.

Scheckübergabe an den Lions Club: Präsident Martin Witek, 19er Wirt Andi Stadlinger, Christoph Schmied und Christian Grill vom Lions Club. 
Foto: © Lions Club-Grill

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV