Siege für die Nachwuchstalente des SC-Dachstein Oberbank


Obertraun: 
Beim Saisonfinale des OÖ-Kids Cup in Hinterstoder konnten die Überagenden Ergebnisse der Saison erneut bestätigt werden! Beim letzten Riesenslalom der Saison bei Traumwetter auf der Höss in Hinterstoder gelangen gleich drei Klassensiege. In der Klasse Kinder 9 männlich konnte Matthäus Unterdechler seine Siegesserie fortsetzen und gewann überlegen mit einem Vorsprung von 3,84 Sekunden.Sein Trainingskollege Fabio Wieser konnte ebenfalls den Sieg in der Klasse Kinder 10 männlich einfahren. In der Klasse Kinder 11 weiblich wo der SC-Dachstein mit zwei Läuferinnen vertreten war konnte Katharina Unterdechler das Rennen mit Tagesbestzeit und einem Vorsprung von 0,89 Sekunden ganz klar gewinnen. Leni Beer erreichte den Starken 2. Platz. Mit Platz 8 in der Kinderklasse 12 männlich rundete Noah Höll das Mannschaftlich starke Ergebnis ab. Somit kann die Kindermannschaft des SC-Dachstein Oberbank zufrieden auf eine der erfolgreichsten Saisonen der letzten Jahrzehnte zurückblicken. Jetzt gilt es jedoch den Blick nach vorne zu richten und mit hartem Training und intensiven Materialtests bestens vorbereitet für die neue Saison zu sein um die Ergebnisse zu bestätigen.
Foto: SC-Dachsteinvl. Die drei Sieger: Matthäus Unterdechler, Katharina Unterdechler, Fabio Wieser

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV