Fassade eines Mehrparteienhauses durch Brand beschädigt


Bezirk Linz-Land.Aus bislang unbekannter Ursache geriet am 23. März 2022 gegen 19:45 Uhr eine Müllsammelstelle vor einem Mehrparteienhaus in Haid in Brand. Die Feuerwehren Ansfelden, Nettingsdorf, Freindorf und BTF Nettingsdorf waren zur Brandbekämpfung im Einsatz. Als Brandherd konnten die Müllcontainer in der Müllsammelstelle ausgemacht werden. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde auch die Fassade des Mehrparteienhauses beschädigt und musste von der Feuerwehr aufgeschnitten werden. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt, verletzt wurde zum Glück niemand.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 24.03.2022, 06:48 Uhr

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / NEULINGER & PRIVAT

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV