Brand auf Trauner Baustelle

Bezirk Linz-Land. Um kurz nach 12 Uhr wurden die zwei Trauner Feuerwehren zu einem Brand auf eine Baustelle alarmiert. Bereits bei der Anfahrt war eine große schwarze Rauchsäule kilometerweit zu sehen. Das Feuer brach bei Flämmarbeiten am Dach einer noch in Bau stehenden Firmenhalle aus.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle bringen und schließlich komplett ablöschen. Mithilfe der Wärmebildkamera wurde der Bereich noch kontrolliert. Nach rund 45 Minuten war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. Es wurden keine Personen verletzt.

Fotos & Bericht © TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV