Jahresversammlung der Naturfreunde Bad Goisern

Nach unzähligen Verschiebungen war es den Naturfreunden Bad Goisern nun endlich gegönnt wieder eine Jahresversammlung abzuhalten.

Nachdem es sich zugleich um die erste Jahresversammlung nach den Neuwahlen handelte, diese wurde damals Coronabedingt als Briefwahl durchgeführt, war es somit auch die erste Möglichkeit den „neuen“ Vorstand den Mitgliedern vorzustellen.

Vorsitzender Markus Mittendorfer ging in seiner Ansprache auf bereits abgehaltene und noch geplante Veranstaltungen und Tätigkeiten ein.

Auch die neuen Mitglieder, welche nach der Auflösung der Ortsgruppe Hallstatt nun zur Ortsgruppe Goisern gehören konnte Markus bei der Versammlung willkommen heißen.

In Beisein von Bürgermeister Leopold Schilcher wurden auch die längst überfälligen Ehrungen langjähriger Mitglieder nachgeholt.

In geselliger Runde fand die Jahresversammlung einen gemütlichen Ausklang. Ein herzliches Dankeschön allen Mitgliedern!

Die Naturfreunde Bad Goisern freuen sich auf die bevorstehende Sommersaison, auf tolle Ausflüge und unvergessliche Stunden auf der Raschberghütte.

Foto: Besendorfer Chr.

Die geehrten langjährigen Mitglieder der NF Goisern mit Bgm. Leopold Schilcher und Vorsitzenden Markus Mittendorfer

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV