Wechsel an der FPÖ Spitze in Vorchdorf

Vorchdorf: Vizebürgermeister Alexander Schuster neuer FPÖ Obmann

„Es war lange schon geplant, die politische und organisatorische Obmannschaft in eine Hand zu legen“ so die scheidende FPÖ Obfrau Natascha Maier zu dem nun durchgeführten Wechsel.

Geplant war die Neuwahl bereits 2021, doch coronabedingt wurde der Ortsparteitag erst jetzt durchgeführt.

Vizebürgermeister Schuster wird neuer Obmann, Maier bleibt Stellvertreter.

Schuster berichtet vor allem von dem humanitären Einsatz in der Ukraine bei  dem 5 Flüchtlingsfamilien eine neue Heimat in Vorchdorf gefunden haben.

Ihm zur Seite in der neu gewählten Ortsparteileitung stehen: Margit Danbauer, Uschi Sappl, Thomas Fischer und Markus Prall. Maier Peter und Robert Gondosch übernehmen die Agenden der Rechnungsprüfer.

Bundesrat und Bezirksparteiobmann Markus Steinmaurer gratuliert dem neuen Team und ist sich sicher, dass die positive Arbeit in Vorchdorf damit fortgeführt wird.

li. BR Markus Steinmaurer, re. Vizebürgermeister Alexander Schuster, (c)FPÖ
 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV