WKO Gmunden: Mein Unternehmen – meine Zukunft – Mit next step die Weichen auf Erfolg stellen

„Viele UnternehmerInnen stehen vor der Frage: Wie kann ich mein Unternehmen zukunftsfit machen? Mit dem next step-Programm haben wir die richtige Antwort darauf!“, ist Robert Oberfrank, Bezirksstellenleiter der WKO Gmunden fest überzeugt. „Stillstand bedeutet Rückschritt, wir wollen aber unsere Betriebe nach vorne bringen und dass sie dabei die richtigen Schritte setzen“, führt Oberfrank weiter aus.

Gelingen soll das mit der mehrmoduligen Impulsreihe next step, die sich über einen Zeitraum von 6 Monaten mit Themen der Unternehmensgestaltung und -steuerung auseinandersetzt. Dieses Unternehmensentwicklungsprogramm wurden gemeinsam von WKOÖ und der WIFI-Unternehmer-Akademie entwickelt. Das bisher Erreichte reflektieren und kritisch analysieren, bildet die Basis für die künftigen, richtigen Entscheidungen der TeilnehmerInnen. Ziel ist es, strukturiert zu wachsen und damit den Erfolg am Markt zu steigern.

(c)WKOÖ

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV