Bad Ischl: Generalsanierung der Kegelbahn abgeschlossen! 

Seit 20 Jahren ist sie nun in Betrieb, die Kegelbahn im Kongress & TheaterHaus Bad Ischl. Nun wurde auch der 2. Renovierungsabschnitt abgeschlossen und die Ischler Kegelbahn erstrahlt in neuem Glanz!

„Im Vorjahr haben wir bereits die Corona bedingte Zwangspause und die neuen Fördermöglichkeiten genutzt, um die Basics wieder Instand zu setzen. Die alte Kegelbahn war leider schon recht in Mitleidenschaft gezogen nach so langer Zeit“ so Geschäftsführer Sigi Lemmerer. „Unter der Federführung von Barbara Schenner und ihrem Damen Powerteam haben wir dann auch noch die Dekoration komplett umgekrempelt,“ so Lemmerer weiter. Seit dem erstrahlt das neue „Kurhausstüberl“ im charmanten Operettenglanz und lädt auch abseits von Kegelambitionen zum Besuch ein…

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV