Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf B129 in Wilhering

Bezirk Linz-Land. Ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der B129 im Gemeindegebiet Wilhering beschäftigte die Einsatzkräfte Dienstag Mittag.

Entgegen der Alarmierung um 12:37 „Verkehrsunfall Eingeklemmte Person“ waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Verletzten, ein Mann und eine Frau, wurden vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Der betroffene Straßenabschnitt war etwa 45 Minuten für den Verkehr komplett gesperrt und eine weitere halbe Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr entfernte die beiden Unfallfahrzeuge von der Bundesstraße und übergab diese einem Abschleppunternehmen. Nach rund eineinhalb Stunden war der Einsatz beendet.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV