Fasching im Bauernmarkt Kleinreith und Spaziergang

Ein bisschen Spaß muss sein und der Frühling kommt!

Wenn auch die ganzen Wirren auf der Welt was anderes sagen, muss aber auch Platz für ein bisschen Spaß und Freude sein. Der Einkauf heute Freitag 25.2.2022 im Bauernmarkt Kleinreith war ein so ein kleines Highlight zu Beginn der Faschingszeit. Alle Standler waren gut aufgelegt und ein wenig oder auch sehr gut verkleidet, strahlten wie auch sonst Freundlichkeit aus und ließen für einen Augenblick Faschingstimmung aufkommen. Übrigens wer es noch nicht „übernasert“ hat, wir haben Faschingwochenende! Gegen ein Büderl hatte auch niemand etwas einzuwenden und so möchte ich auch die Leser etwas mitlächeln lassen.Gut gelaunt war im Anschluss ein Spaziergang in Gmunden und Gschwandt angesagt, der trotz kalten Wind Frühlingsgefühle aufkommen ließ! 

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV