Pkw-Lenker kollidierte mit Gegenverkehr. Oö. Polizeimeldungen

Bezirk Perg

Ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 22. Februar 2022 kurz nach 19 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Saxen auf der B3 Richtung Grein. Zur selben Zeit lenkte eine 46-Jährige aus dem Bezirk Freistadt ihren Pkw auf der B3 Richtung Perg. Bei ihr ihm Fahrzeug befanden sich ihr 50-jähriger Ehemann und der 9-jährige Sohn. Durch ein Überholmanöver des 35-Jährigen kam dieser ins Schleudern und kollidierte frontal mit der entgegenkommenden 46-jährigen Pkw-Lenkerin. Dadurch wurden der 35-Jährige und der 9-Jährige unbekannten Grades verletzt. Beide wurden in das Krankenhaus Amstetten gebracht. Ein Alkotest ergab beim 35-Jährigen einen Wert von 0,6 Promille.

Bub bei Verkehrsunfall verletzt

Bezirk Linz-Land

Am 22. Februar 2022 gegen 16:30 Uhr ereignete sich im Gemeindegebiet von Asten ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind. Dabei fuhr ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land mit seinem Pkw auf der L568 Richtung Enns. Mit im Fahrzeug befand sich sein siebenjähriger Sohn. Zur selben Zeit wollte ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land aus der Fischinger Hauptstraße kommend die L568 überqueren. Es kam zur Kollision, bei der der Bub Verletzungen unbestimmten Grades erlitt und ins Kepler Uniklinikum eingeliefert wurde.

Frontalzusammenstoß forderte einen Verletzten

Bezirk Freistadt

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw kam es am 22. Februar 2022 kurz nach Mittag im Gemeindegebiet von Wartberg ob der Aist. Dabei fuhr ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt auf der Arnbergerstraße Richtung Unterweitersdorf. Zur selben Zeit fuhr ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt in die Gegenrichtung. Auf Höhe des Hauses Arnbergerstraße 8 kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei erlitt der 62-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades, weshalb er ins Kepler Uniklinikum eingeliefert wurde.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV