Obertrauner Faschingbriaf auch 2022 erhältlich!

In den letzten Monaten war oder ist vieles anders – den Obertrauner Faschingbriaf am Faschingmontag gibt’s aber heuer trotzdem!
Nachdem sich wieder etliche Hoppalas und Missgeschicke am Südufer des Hallstättersee ereigneten, gibt es auch in diesem Jahr den „Obertrauner Faschingbriaf“.

Situationsbedingt gibt es aber in diesem Jahr keine „akustische Überlieferung“ von den OKW´s in den Gasthäusern, die aktuelle Ausgabe des

Faschingbrief 2022 liegt ganz einfach am Faschingmontag ab 12:03 Uhr zur Entnahme im Obertrauner Musikpavillon am Gemeindeplatz bereit.

Ab dem späteren Nachmittag liegen zudem einige Exemplare in den Gasthäusern von Obertraun.

Der Reinerlös wird jedes Jahr einer anderen gemeinnützigen Organisation zur Verfügung gestellt: 2022 kommt dieser dem Bergrettungsdienst Obertraun zugute!

Eine „Spendenbox“ ist während der Auflagezeit im Musikpavillon installiert.

Foto Privat

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV