Lindner präsentiert neues SPÖ OÖ Team

LINZ. Schneller als erwartet wird der neue SP-Landesparteivorsitzende Michael Lindner sein neues Team vorstellen. Mit Überraschungen ist zu rechnen.
Eigentlich war das Personalpaket, das einerseits eine neue Klubführung, andererseits einen neuen Landesgeschäftsführer umfasst, erst für Ende Februar angekündigt. Eine Woche schneller als erwartet, hat man aber nun schon die Entscheidungen getroffen und fixiert. Parteichef Lindner hat diese um 11.30 Uhr in einer Pressekonferenz präsentiert.
Peter Binder bleibt Dritter Landtagspräsident.
LAbg. Sabine Engleitner-Neu wird Klubvorsitzende und
Florian Koppler neuer SPÖ- Landesgeschäftsführer
FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
Peter Binder bleibt Dritter Landtagspräsident. LAbg. Sabine Engleitner-Neu wird Klubvorsitzende und Florian Koppler neuer SPÖ- Landesgeschäftsführer

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV