Bad Ischl: Generalversammlung von Skal International Salzkammergut

Bei der 35. Generalversammlung des Skal-Clubs Salzkammergut im Hotel Schiff Bad Ischl, die sehr gut besucht war, wurde von Präsidentin Elisabeth Ebli über die Höhepunkte und Aktivitäten des Clubjahres 2021 berichtet.

Sekretärin Andrea Schupfer stellte die Mitgliederbewegung und Teilnahme an den Meetings dar, die sehr zufriedenstellend waren.

Bei der alle 2 Jahre durchzuführenden Neuwahl des Vorstandes wurde der Wahlvorschlag für die Funktionsperiode bis Februar 2024 mit Präsidenten Robert Gratzer MBA, Sekretärin Andrea Schupfer und Kassierin Brigitte Stumpner sowie 1. Vizepräsidentin Brigitte Stumpner, 2 Vizepräsidentin Mag. Doris Cuturi-Stern und Vorstandsmitglieder Eva Giebisch, Elisabeth Ebli, , Mag.Klaus Enengel, Werner Riener, Stefan Schimpl und Rechnungsprüfer Sabine Stummer und Karl Baier einstimmig angenommen und gewählt.

Der neue Präsident Robert Gratzer bedankte sich bei Past-Präsidentin Elisabeth Ebli sowie bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit.

Nach dem offiziellen Teil der Generalversammlung fand der Clubabend in gemütlicher Runde im neu eröffneten Restaurant Elisabeth bei Speis und Trank sein Ende.

Über Skal International Salzkammergut:

Skål International Salzkammergut ist ein Verein mit Sitz in Bad Ischl und eine Plattform für Touristikerinner und Touristiker des Salzkammerguts mit dem Motto von Skal International “Doing Business among frinds”. Die Mitglieder treffen sich regelmäßig am ersten Mittwoch im Monat zu ihren Meetings zum Austausch unter Gleichgesinnten. Jährlich wird ein interesanntes Programm mit Besichtigungen von touristischen Einrichtungen und Vorträgen gestaltet. Das Clublokal ist das Restaurant im Hotel Goldenes Schiff in Bad Ischl. Anmeldungen beim Clubsekretär.

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten wollen, wenden Sie sich per Mail an unseren Sekretärin Andrea Schupfer, a.schupfer@aon.at

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV