Bub von Pkw erfasst. Aktuelle oö Polizeimeldungen

Stadt Wels

Eine 59-jährige Welserin fuhr am 5. Februar 2022 gegen 18 Uhr mit ihrem Pkw in Wels auf der Römerstraße nach Osten. Ein 8-Jähriger und seine 38-jährige Mutter, beide syrische Staatsangehörige aus Wels, gingen auf dem Gehsteig in dieselbe Richtung. Plötzlich lief der 8-Jährige aus unbekanntem Grund auf die Fahrbahn. Dabei wurde er vom Pkw erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Er stürzte auf die Fahrbahn und blieb schwer verletzt liegen. Nach der notärztlichen Versorgung wurde er ins Klinikum Wels gebracht. Seine Mutter erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Klinikum Wels gebracht.

Pkw-Lenker prallte gegen Bäume

Bezirk Braunau

Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 6. Februar 2022 gegen 7:25 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Hochburg-Ach auf der L1021, Kälbermooser Landesstraße Richtung L501, Weilhart Landesstraße. Im Ortschaftsbereich Kreil kam er aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortigen Bäume. Der 30-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.

Elektrogeräte und Installationsmaterial von Baustellen gestohlen

Bezirk Braunau

Ein 30-jähriger bosnischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Braunau wird beschuldigt und ist geständig, zwischen dem 1. Mai 2021 und dem 20. Dezember 2021 auf verschiedenen Baustellen im Bezirk Braunau Elektrogeräte und verschiedenes Elektroinstallationsmaterial gestohlen zu haben. Bei mehreren Hausdurchsuchungen bzw. freiwilligen Nachschauen konnte Diebesgut gefunden und sichergestellt werden.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV