Erneut top Resultate des SC-Dachstein Oberbank 


Obertraun: Der Nachwuchs des SC-Dachstein konnte am 28. Jänner beim Nachtslalom in Liebenau (OÖ) im Rahmen des Oberösterreichischen Kids Cups wieder einige Klassensiege einfahren. Die Klasse K9 männlich konnte Matthäus Unterdechler mit 2x Laufbestzeit eindrucksvoll für sich entscheiden. Auch Fabio Wieser fand wieder zurück auf die Siegerstraße und holte sich nach einer starken fahrt im 2. Durchgang den Sieg der Klasse K10 männlich. In der heiß umkämpften Klasse K11 weiblich Siegte Leni Beer. Katharina Unterdechler erreichte nach Laufbestzeit im 2. Durchgang den 3. Rang. Noah Höll wurde in der Klasse K12 männlich starker 7.
Mannschaftlich gesehen erreichte der SC-Dachstein die meisten Siege bei diesem Rennen.

Foto: SC-Dachstein OberbankFoto VL: Noah Höll, Matthäus Unterdechler, Fabio Wieser, Katharina Unterdechler, Leni Beer

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV