Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich in Ansfelden

Bezirk Linz-Land. Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden heute den 30.12.2021 gegen 20:00 Uhr die Feuerwehren Ansfelden und Nettingsdorf alarmiert.

Der Verkehrsunfall ereignete sich in Ansfelden in einem Kreuzungsbereich. Bei Eintreffen der Feuerwehren waren keine Personen eingeklemmt. Zwei Rettungen sowie ein Notarzt versorgten die Unfallbeteiligten und transportierten diese ins Krankenhaus. Der Abschleppdienst wurde von der Feuerwehr unterstützt. Ebenso wurde von der Feuerwehr die Straße im Kreuzungsbereich gereinigt.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV