LKW von Fahrbahn abgekommmen



Aus gesundheitlichen Gründen kam ein aus der Steiermark stammendender LKW-Fahrer auf der B138 von der Straße ab und fuhr in ein angrenzendes Feld. 

Die Ersthelfer sowie die Feuerwehr versuchten den Mann noch zu reanimieren. Auch der eintreffende Notarzt reanimierte den LKW-Fahrer noch, konnte jedoch nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Durch den stark aufgeweichten Boden des Feldes, hatten die Einsatzkräfte Mühe, zu der Unfallstelle vorzudringen. Ein örtliches Unternehmen führt derzeit noch die Bergung des Lastkraftwagens durch. Die B138 ist für die Dauer der Aufräumarbeiten komplett gesperrt.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

LKW von Fahrbahn abgekommmen

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV