Attnang – Puchheim – Schwanenstadt: Tödlicher Verkehrsunfall

Bezirk Vöcklabruck

In Redlham kam es am 14. Dezember 2021 zu einem Unfall, bei dem der Lenker tödlich verletzt wurde. Um 3:08 Uhr wurde die Polizei über einen Unfall auf der B1, zwischen Attnang-Puchheim und Schwanenstadt informiert. Aus bislang noch unbekannter Ursache kam ein 19-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und fuhr mit stark überhöhter Geschwindigkeit, frontal und ungebremst gegen einen Oberleitungsmasten der Westbahnstrecke. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Lenkers aus dem Bezirk Vöcklabruck feststellen.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV