Die Gmundner Haie nehmen mit Heißhunger wieder den Spielbetrieb auf!

Es ist  soweit. Nach 18 Tage ohne Training und Spiel starten die RAUCH TECHNOLOGY SHARKS Gmunden am Samstag 18.12.2021 mit Spielbeginn 18.15h gegen den WEV-Wien wieder in der ÖEL Liga im Haifischbecken Gmunden durch. Der zuletzt tolle Aufwärtstrend der Gmundner Haie wurde durch den Lockdown abrupt unterbrochen. Es konnte weder trainiert noch gespielt werden. Die Gastmannschaft aus Wien hat  bereits diese Woche wieder das Training aufgenommen, während ja in OÖ erst ab Freitag der Lockdown endet und dies natürlich für die SHARKS ein Nachteil bedeutet! Trotzdem sind die Gmundner Craks heiß aufs Eis und wollen unbedingt an die Leistungen vor dem Lockdown anschließen und gewinnen.
Mit der strengen 2 G Regel sind auch Zuschauer wieder erlaubt. Es gibt nur zugewiesene Sitzplätze! Da es nur eine beschränkte Kartenanzahl gibt, erfolgt der Ticketverkauf online unter https://traunsee-sharks.com/.Mit einem Sieg am kommenden Samstag könnten die RAUCH TECHNOLOGY SHARKS Gmunden Platz drei in der Tabelle absichern. Über zahlreichen Besuch freut sich die gesamte SHARK-Familie!

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV