Aktuelle Polizeimeldung OÖ: Aus Autos Wertgegenstände gestohlen

Bezirk Freistadt – Aus Autos Wertgegenstände gestohlen

Ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt probierte am 7. Dezember 2021 gegen 3 Uhr im Ortsgebiet von Lasberg und Freistadt bei mehreren Autotüren, ob diese versperrt seien. Bei den unversperrten Pkw entwendete er verschiedene Gegenstände wie Tabakwaren, Bankomatkarten sowie Gutscheine. In Freistadt konnte der Dieb von der Polizei gestellt werden. Bei der Durchsuchung konnten zudem rezeptpflichtige Medikamente, Suchtmittel sowie Bargeld sichergestellt werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz wurde der 40-Jährige in die Justizanstalt Linz eingeliefert. Diverse Gutscheine konnten noch nicht zugeordnet werden. Bestohlene Personen werden daher gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freistadt unter 059133/4300 zu melden.

Quelle: Landespolizeidirektion OÖ

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV