PKW von Fahrbahn abgekommen

Bezirk Linz-Land. Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden heute gegen 08:45 die Feuerwehren St. Florian und Niederneukirchen alarmiert.
Aufgrund der ungenauen Ortsangabe wurde zuerst die Feuerwehr St. Florian alarmiert. Da die Unfallstelle nicht gefunden wurde, wurde die Feuerwehr Niederneukrichen nachalarmiert. Der Unfall ereignete sich in Hofkirchen auf der Wolfener Landesstraße. Eine PKW Lenkerin ist von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Böschung geprallt und mit ihrem Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stehen gekommen. Die Ersthelfer konnten die Lenkerin aus dem Fahrzeug befreien. Weiterführend wurde sie von der Rettung versorgt und zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle wechselseitig vorbeigeleitet.FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV