Spendenaktion der Gemeinde Ohlsdorf

Spendenbox im Gemeindeamt

Spontan hat sich die Bürgermeisterin von Ohlsdorf, Ines Mirlacher, entschlossen, eine Spendenbox zugunsten der Wildtierstation Reindlmühl im Gemeindeamt aufzustellen.

„Für mich ist der Tierschutz immens wichtig, daher habe ich mein Versprechen eingelöst und eine Spendenbox im Gemeindeamt vor der Bürgerservicestelle aufgestellt“ freut sich Frau Mirlacher im Gespräch. Die Besucher werden eingeladen, die eine oder andere Münzen in die Plexibox zu werfen, um die Wildtierstation von Gabi und Gerhard Kaar zu unterstützen.

Eine dankbare Gabi Kaar: „Besonders freut es mich, dass Ines Mirlacher als Privatperson die erste Spenderin war und 200.- in die Box warf. Gerade im Winter ist jeder Cent ein Wertvoller Beitrag um gut durch den Winter zu kommen.“  HERZLICHEN DANK!

Bericht und Foto: Wilfried Fischer/ fionet.at

vlnr.: BGM Ines Mirlacher, Gabi Kaar

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV