COVID-19 Aktiv Infizierte im Inneren Salzkammergut

Die Zahlen sinken leich. Hier der ÜberblicK:

Bürgermeister Information Hallstatt/30. November:

Liebe Hallstätterinnen und Hallstätter!Laut Mitteilung von Bezirkshauptmann Mag. Alois Lanz haben wir in Hallstatt, mit Stand heute, Dienstag, 30. November 2021, 08.00 Uhr fünfzehn (15) auf COVID-19 positiv getestete Personen. Im gesamten Bezirk sind es 1.915 Personen.Am kommenden Dienstag, 7. Dezember 2021 gibt es in Bad Goisern, im Festsaal von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr die Möglichkeit, sich OHNE ANMELDUNG impfen zu lassen. Geimpft wird der Impfstoff Biontech-Pfizer für Personen ab 12 Jahren.Liebe Grüße – Alexander ScheutzDas Bild heute – der Hallstättesee.Info: Die Abtäufung des Hallstättesees zur Winterabsenkung beginnt am Montag, den 3. Jänner 2022

Bürgermeisterinformation für Gosau/30.11.:

Aktuell haben wir in Gosau 24 positiv auf Corona getestete Personen. Bleibts‘s gsund & allen Erkrankten einen guten Verlauf.

Bgm. Markus Schmaranzer

Bad Ischl

197 positiv getestete Personen

Bürgermeisterin Ines Schiller im Facebook – Posting: Ich darf euch darüber informieren, dass ich mich nach einem positiven PCR-Test in Quarantäne befinde. Das Ergebnis wurde heute Montag früh bekannt. Bereits unmittelbar nach dem Test habe ich mich vorsichtshalber in Selbstisolierung begeben, um niemanden zu gefährden. Ich bin zweifach geimpft, die Infektion verläuft sehr mild. Bis zum Ende meiner Quarantäne erledige ich die Amtsgeschäfte vom Homeoffice aus.

Bad Goisern

159 Personen aus Goisern sind mit dem Coronavirus infiziert (26. 11.). Ein Update wird in Kürze erfolgen

Wir wünschen allen Menschen eine baldige Genesung!!

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV