Bad Goisern: Einsatz für FF St. Agatha

Auto rutscht von Parkplatz und landet auf dem Dach

Zu einer Fahrzeugbergung wurde am Sonntag Abend die Freiwillige Feuerwehr St. Agatha alarmiert.
Ein Fahrzeuglenker aus Bad Goisern war auf der Talfahrt vom Pötschen Pass auf einen Parkplatz gefahren. Durch die winterlichen Straßenbedingungen rutschte er mit seinem PKW vom Parkplatz über eine Böschung hinunter. Dabei drehte sich das Fahrzeug und kam am Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker blieb dabei unverletzt und konnte selbständig das Fahrzeug verlassen.

Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehrkräfte mittels Seilwinde und Kran geborgen. Den Abtransport des PKW’s übernahm dann ein Abschleppunternehmen.

(c)FF St. Agatha




Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: (c) by salzTV